Einsätze 2023 - FFW

Direkt zum Seiteninhalt

Einsätze 2023

Einsätze
Am Sonntag den 13. August um 13:41 Uhr  "Verkehrsunfall mit Motorrad " eine Person schwer verletzt.
Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und mit der DRF- Luftrettung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehren aus Clarsbach und Roßtal sicherten die Unfallstelle.
Die Verbindungsstraße zwischen Clarsbach und Roßtal war zur Unfallaufnahme 2,5 Stunden komplett gesperrt.
Am gleichen Tag um 15:15 Uhr Folgeeinsatz in Raitersaich, Rauch aus Wohngebäude ( Küchenfenster ).
Es wurde dazu die FF Roßtal Alarmiert die den Ofen ablöschten, die Brandreste entfernten und die verrauchte Wohnung belüfteten.
Einsatz eine Stunde.






Am Sonntag den 27. August um 18:44 Uhr Brand , Rauchentwicklung Clarsbach in der  Weinstraße,  es war zum Glück eine Fehlalarmierung,
Irrtum des Meldenden.

Am 13. September um 11:28 Uhr , Abflammen von Kartoffelkraut in Richtung Fernabrünst, Kein Einsatz erforderlich.

Einsatz am 12. Oktober um 7:11 Uhr "Kleintier Tier Bergung" in der Ackerstraße. Mit der Drehleiter aus Stein wurde die Katze vom Baum  gerettet.

Einsatz am 14. Oktober um 8:25 Uhr " Baum auf Straße" im Zuckermantelweg. Zersägen und aufräumen war in kurzer Zeit die Straße wieder frei.



Einsatz am 15. November um 5:55 Uhr "Baum auf Straße" im Zuckermantelweg.



Einsatz am 1. Dezember um 10:12 Uhr "Baum auf Straße" im Zuckermantelweg.








Zurück zum Seiteninhalt